Das war unser grosses Geburtstagsfest

Jubiläumsevent, 20.9.2019

Genau hundert Jahre nach der Gründung unseres Verbands feierten wir das grosse Geburtstagsfest.

Wir woltlen aber nicht nur feiern, sondern auch in die Vergangenheit und Zukunft blicken. Renommierte Key-Speakerinnen boten Inputs zum Thema Gemeinnützigkeit und zur Zukunft des Wohnens. An einer spannenden Debatte diskutieten wir über die Ideale des gemeinnützigen Wohnungsbaus. Und wir fragten uns, wie wir die Vision unserer Gründer weitertragen können. In unserem Jubiläumswettbewerb «Wohnraum für alle» haben wir hierzu die besten Projekte gesucht. Am Jubiläumsfest kürten wir die Gewinnerinnen und Gewinner. Ausserdem reiste Bundesrat Guy Parmelin eigens für unser Jubiläum und einen Antrittsbesuch nach Zürich.

Herzlichen Dank allen, die mit uns gefeiert haben!

Hier geht es zur Bildergalerie.


Das Programm unseres Jubiläumsevents

Programm

Besuchen Sie unser Rahmenprogramm

Rahmenprogramm